Fantasy / Romantik / Mystery
Erschienen unter dem Pseudonym Mo Siegel
zurück

"Der Schatten von Ephesus"

Während eines Urlaubsaufenthaltes in der Türkei verschlägt es den kleinen Steve ins Ephesus des ersten Jahrhunderts, wo er in einen Sog aus Machtgier und Intrigen gerät.
Dort erzählt ihm der amtierende Kaiser Titus Flavius Domitianus die Legende von einem Kind
Wieder zu Hause plagen ihn Alpträume.
Mit Hilfe seiner Schwester versucht er das Geheimnis seiner Geburt zu entschlüsseln.

Fantasy for Kids

In jeder Buchhandlung:
» online oder
» regional
  (auf Bestellung)

ISBN:978-3-7347-5362-6

"Leuchtende Gräber"

"Eine einzige Kerze auf jedem Grab, in dem das Opfer eines ungesühnten Verbrechens liegt, und der Friedhof wäre nachts taghell erleuchtet...
Eindringlich hallen diese Worte, die Vater vor vielen Jahren ausgesprochen hatte, in Ruth wider. Bedeutet es doch, dass unter diesen Umständen auch das Grab von Ursula ein leuchtendes Grab sein würde ...

Romantik-Thriller

In jeder Buchhandlung:
» online oder
» regional
  (auf Bestellung)

ISBN:978-3-7347-6349-6

"Franka"

Wieder wurde ein Obdachloser erschlagen.
In Verdacht gerät schnell die junge Franka, die sich mehr als eigenartig benimmt.
Franka lebt in ihrer eigenen Welt. Einer Welt, in der Spiegel eine große Rolle spielen.
In dieser Welt trifft sie auf Johnny

Mystery-Thriller

In jeder Buchhandlung:
» online oder
» regional
  (auf Bestellung)

ISBN:978-3-7347-6504-9

"Der Duft der heilen Welt"

Nicht nur, dass ihre Ehe die Hölle ist, nun bricht auch noch das System eines Landes zusammen, in dem sie sich immer zu Hause gefühlt hatte. Ein System, mit dem sie von Klein auf Gefühle wie Sicherheit und Geborgenheit assoziierte.
Am Hauptbahnhof in Dresden kommt es zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizisten.
Ehemals beste Freunde springen sich auf einmal gegenseitig an die Kehlen

Wende-Roman

In jeder Buchhandlung:
» online oder
» regional
  (auf Bestellung)

ISBN:978-3-7347-6498-1
www.symonehengy.de, 2018